Referenzen

Zufriedene Kunden, seit über 20 Jahren

Wenn man etwas über einen Dienstleister erfahren möchte bekommt mein heute meist einen schönen Text aus der Marketingabteilung zu lesen. Wir finden das man in solchen Fällen am besten andere Kunden befragt. Dehalb haben wir ein paar unserer Kunden gebeten über ihre Erfahrungen mit uns zu berichten:

Prof. Karl Karst:


ref_karst„In einem unserer Häuser hat es vor kurzem gebrannt. Da ich zu dieser Zeit im Ausland war und mich nicht persönlich um die Sanierungsarbeiten und die Schadensregulierung kümmern konnte, hat dies die Schürmann Hausverwaltungs GmbH übernommen. Die Notfallmaßnahmen und die zahllosen Kleinigkeiten, die bei solchen Unglücksfällen anfallen, wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.  Aber auch mit den „normalen“ Leistungen der Schürmann Hausverwaltung bin ich als Eigentümer sehr zufrieden.“

 

Heidi Jansen:


ref_hansen„Beruflich wie privat sind mir ein sauberes und angenehmes Lebens- und Arbeitsumfeld sehr wichtig. Seit dem Wechsel unserer WEG zur Schürmann Hausverwaltung hat sich das Klima im Haus spürbar verbessert, es bleiben kaum Wünsche offen. Sollte es einmal Anlass zu Beschwerden geben, werden diese durch die Verwaltung umgehend geprüft und für Abhilfe gesorgt, bei Bedarf der Dienstleister ausgewechselt. Die Schürmann Hausverwaltung empfehle ich gern und uneingeschränkt weiter, auch wenn andere Verwaltungen auf den ersten Blick scheinbar etwas geringere Gebühren berechnen.“

 

Mario Lanz:


ref_lanz„Als Inhaber eines Maschinenbauunternehmens sind mir Unternehmensorganisation und saubere Prozesse wichtig und beruflich stets vertraut. Bisher habe ich bei keiner Verwaltung erlebt, dass diese so schnell und gut organisiert ist. Egal, mit welchem Mitarbeiter ich spreche, ob unser Hauptansprechpartner gerade im Urlaub ist, alle sind stets auskunftswillig und vor allem auskunftsfähig. Auch der Wechsel unserer langjährigen Betreuerin zu einem neuen Ansprechpartner verlief reibungslos, die Arbeit konnte lückenlos fortgeführt werden. Bei einem Besuch im Büro überzeugte ich mich selbst davon und war beeindruckt, dass alle Vorgänge zu unserem Objekt und zu allen Miteigentümern und Handwerkern vollständig und per EDV sofort abrufbar dokumentiert waren, incl. aller Telefonate, Termine, Schriftwechsel, Protokolle. Der Wechsel unserer WEG zu dieser Verwaltung war eine sehr gute Entscheidung.“

Frank Schnell:


ref_schnell„Besonders erwähnen möchte ich die umsichtige und vorausschauende Arbeitsweise der Schürmann Hausverwaltung. Auch bei schwierigen Sachverhalten bzw. bei Sachverhalten, die nicht unbedingt in das Aufgabenspektrum einer Hausverwaltung gehören, ist die Schürmann Hausverwaltung bemüht neue und zufriedenstellende Lösungen zu finden. Ich darf die Leistungen der Verwaltung und ihr höfliches und hilfsbereites Personal sehr gern weiterempfehlen.“